Sydney, da bin ich wieder!!!

Also ich weiss ehrlich gesagt nicht, was manche Leute gegen Sydney haben, ich finde diese Stadt klasse!
Vor allem wenn man Wochen, bzw. Monate lang keine Stadt mehr gesehen hat, freut man sich irgendwie wieder auf das hektische Treiben, die Hochhaeuser... und einfach alles was dazu gehoert.




Da meine Anwesenheit in Sydney nun mal nicht geplant war, hatten wir auch kein 4-bett-zimmer, sondern nur drei Betten.
An Silvester will jeder nach Sydney, d. h. ich haette nie im Leben noch irgendwas gefunden.
Aber wie ihr seht, gings so auch ganz gut und so teuer wie dieses popelige Zimmer war ham wir uns dabei auch nix gedacht.






Am naechsten Morgen hiess es dann frueh aufstehen und ab zum botanischen Garten. Von dort aus hat man naemlich einen tollen Blick zur Habour Bridge und zum Opera House, wo auch das Feuerwerk statt findet.




Frueh deswegen, weil natuerlich jeder diesen tollen Ausblick haben will...












... die wollten alle da hin...
und hinter uns kamen dann noch mehr Leute...



































Steffi und Nadja's Arbeitskollege war auch noch mit ein paar Kumpels da.
Ich lern hier nicht nur hochdeutsch, sondern auch schwaebisch, hab zum Schluss schon ein paar Woerter von denen uebernommen.
Aber keine Angst, als die wieder alle wegwaren, hab ich den Dialekt gleich wieder abgelegt...














Wir ham natuerlich an alles gedacht und ersteinmal 'gscheid Brotzeit gmacht'!


































































Wie sichs gehoert gabs danach ein Nickerchen, bevor wir uns anschliessend dem neuesten Klatsch und Tratsch widmeten :)!


























Als wir wieder aufgewacht sind, wars schon ziemlich voll um uns herum. Aber so gehoert sichs doch auf einem richtigen Festival?!
















Je spaeter der Abend wurde, desto lustiger war es auch. Beim Karten spielen hatte ich nicht ganz so viel Glueck. Da ich mit lauter Jungs
gespielt hab, war die Abmachung, dass der Verlierer jemanden Huckepack nehmen muss und Bierholen gehn...
Klar war ich einverstanden, hab mir gedacht, so viel Pech wirst schon nicht haben... von wegen...

Na gut. Verloren. Die Jungs warn mir dann doch ein bischen zu schwer.

Also hab ich mich lieber fuer die nette Nachbarin entschieden. Gut, dass die Chinesen, Japaner, ich weiss leider nicht mehr was es war, so leicht sind, also war das auch ein Kinderspiel. :-)






































Der liebe Hunger wieder mal...

Emeli und Nadja ham sich zusammen eine GROSSE Pizza gekauft.




Die Vorfreude war gross...









... die Pizza leider nicht ;-)














Und irgendwann hatte das Warten dann auch ein Ende. Es war wirklich beeindruckend, das Feuerwerk ueber der Bruecke zu sehen.
Ich kanns nicht beschreiben, aber das ist einfach ein geniales Gefuehl!!!

Das neue Jahr kann kommen ;-)!