Nikolaus mal ganz anders!

Am 6ten Dezember organisiert der Motorrad Club, in dem Helmut mit dabei ist, immer einen Toy Run. Das bedeutet, dass jeder Biker ein Spielzeug mitnimmt und dann wird zusammen eine bestimmte Strecke gefahren. Am Ende wartet dann ein Lastwagen, der das Spielzeug irgendwelchen armen Kindern bringt. Eine super Sache finde ich, ausserdem hab ich hier endlich mal wieder was erlebt :-). Helmut hat mir naemlich versprochen, mich mitzunehmen. Auch fuer Stella und Emeli, hat er kurzfristig noch einen Platz, Helme und Motorradjacken organisiert, echt nett von ihm!!!







Sind wir nicht schick ;-)?!





























Und ab gehts! Emeli, sass bei Leroy, dem Bruder von Rose, mit auf dem Bike.














































































































































































































Schon toll auf so einem Bike zu sitzen, wer weiss vielleicht ergibt sich ja noch was und ich bekomm nochmal die Gelegeheit selber zu fahren?! Auf der Great Ocean Road ... wer weiss, wer weiss...

































































Yeahh, die Bikerbraeute kommen!!!!