Wie angekuendigt, sind die Venhorsts zwischen 5ten und 8ten Dezember schliesslich umgezogen. Fuer mich hiess das, ein neuer Job wartet: Babysitten, Umzugskarton schleppen, was halt ein Umzug mit kleinen Kindern so mit sich bringt...
















Wer erraet Kilians Lieblingsfarbe???
Ganz schwierig - natuerlich gruen.
Deshalb mussten wir auch immer das Lied "Gruen gruen gruen sind alle meine Kleider..." singen. So ein Glueck, dass meine Mama mit uns immer so viele Kinderlieder gesungen hat, ich konnte fast alle noch ;-).

















Stella hat inzwischen einen Job bekommen und Emeli konnte nun Tina bei ihrem Umzug relativ viel helfen, ich war ja eigentlich mit meinen anderen Jobs recht gut bedient. So waren wir nun alle drei ganz gut beschaeftigt!
Knochenarbeit!!!

Arme Emeli, nun musste sie mit den Kindern in dem Hauseigenen Swimmingpool spielen ;-). Das neue Haus ist wirklich wunderschoen.

Ach ja und die suessen Zwillinge gehoeren aber nicht auch noch zu den Venhorsts, das sind die Kinder von deutschen Freunden, die auch beim Umzug geholfen haben.