Danke fuer die vielen lieben Geburtstagsgruesse!!!
Sobald ich die Gelegenheit hab und laenger ins Internet kann, werd ich auch antworten...

Da ich aergerlicherweise seit dem 25.Jan fuer eine Woche unerwartet in einem Funkloch war, konnte ich keine sms bekommen. Und jetzt sind leider alle weg. Falls DU also eine sms geschrieben hast, kannst du sie nochmal schreiben ;-) is naemlich nicht angekommen!!!
(Beste Gelegenheit fuer alle, die meinen Geburtstag vergessen haben hihihi, war nur ein Witz)


Hey Leute
... und dann war auch schon Weihnachten... Also das sieht hier ja jetzt sehr idyllisch aus. War es dort auch :). Aber am Weihnachtsabend, war es alles andere als idyllisch. In Australien wird Weihnachten erst am 25ten morgens, bzw. mittags gefeiert. Stella's Arbeitgeber organisiert jedes Jahr am 24ten eine riesen Party mit ca 4000 Leuten. (Eigentlich nix anderes als die ganzen Dorfparties :)!) Jedenfalls hat er gefragt ob Emeli und ich nicht auch mithelfen wollen. Bisschen Geld verdienen... warum eigentlich nicht?! Emeli, Stella und ich sind also am Weihnachtsabend hochmotiviert zu dieser Party gegangen.
Ihr werdet es nicht glauben!!!!
EMELI und ICH waren lebende MUELLEIMER!!!! ...und das an Weihnachten....
Wir waren so ziemlich den ganzen Abend dafuer zustaendig die leeren Dosen einzusammeln. Das ist ja an sich nicht so schlimm, wenn man nach der Party im Dreck rumkriecht, allerdings haben wir uns den Spass waehrend der Party gegeben. Das Ganze hat dann ungefaehr so ausgesehen: Wir heben eine leere Dose auf, 2 Gaeste neben uns schmeissen ein paar Dosen auf den Boden, lustiges Spiel oder ;-)? Das sind hier Lebenserfahrungen, ich sags euch...
Sollten wir jemals Enkelkinder haben, die mit ihren Weihnachtsgeschenken nicht zufrieden sind, koennen wir ihnen erzaehlen was wir DAMALS an Weihnachten gemacht haben :-)!
So viel dazu...
(Wir ham aber sogar ein paar Besoffene kennen glernt, die nicht glauben konnten, was wir da machen muessen und uns deshalb gholfen ham :lol:)

Der naechste morgen war dann schon etwas besser. Weihnachts-BBQ mit Helmut, Rose und deren Verwandten in einer Luxusvilla mit eigenem Swimmingpool.








Und ganz zum Schluss ham dann wir drei Maedels unsere eigene deutsche Weihnachts- Abschiedsparty gefeiert - mit Adventskerzen :-). Nein, Weihnachten is daheim echt schoener :).

--> Abschiedsparty deswegen, weil Emeli und ich am naechsten Tag abgereist sind und die arme Stella noch ein paar Tage arbeiten musste...

aber davon gibts naechstes Mal mehr...