In Port Macquarie ham wir uns ein Koalahospital angeschaut. Sind die nicht suess???















Der kleine hier war soooowas von niedlich, als er sich auf dem Ruecken seiner Mama festgekrallt hatte...









































































Auch hier war es extrem schwer ein Hostel zu finden. Ham dann in einem CaravanPark gerade noch vier Betten bekommen, allerdings in getrennten Zimmern. Die Jungs in meinem Zimmer warn ja nuechtern ganz nett, aber als sie mitten in der Nacht sturzbetrunken in ihr Bett getrokelt sind, war ich echt froh, hoch oben im Stockbett zu liegen... ;-)!





Der Abend an sich war super lustig. Sind nach dem Essen gemuetlich beisammen gesessen und ham no bisl gesungen.

































Die zwei Jungs hier waren vielleicht witzig :)

















































Ich hab an diesem Abend mein erstes Geld mit singen verdient ;-).
Ok, zugegeben, ganz nuechtern waren die auch nicht mehr, Rasterman hat mir seine ganzen Muenzen auf den Tisch geworfen :-) ein Cafe war schon drin ;)