Und dann gehts gleich nochmal weiter mit Party :-)











Tja, recht viel faellt mir dazu gar nicht ein. Was soll ich sagen, der Abend war schoen aber jetz nix besonderes...

Das Maedel mit dem blauen T-shirt is uebrigens Stella, und die in dem grauen Kleid Emily. Die beiden sind auch schon so lange wie wir in Port Dougles, sind beide super lieb, wir trinken gerne abends zusammen ein "Gute-Nacht-Bier".
Ausserdem hat sich Stella einen Van gekauft und wir sind nun sooooo begeistert von diesem Van, dass wir auch einen brauchen. Leichter gesagt als gekauft!!!


Zwei Maedels die keine Ahnung von Autos haben wollen einen Van kaufen?!?! Aber gut dass wir abends immer wieder neue Jungs kennenlernen, die wir dann unabhaengig voneinander bitten sich den Bus mit uns anzuschaun :-).

Ach ja und dann ist hier noch Andy aus Stuttgart dazu gekommen.Mit dem haben wir uns dann auch wieder getroffen, er is wirklich nett. Der hat's gut, der hat in Deutschland wenigstens was gescheites, also was brauchbares gelernt, er is Koch :-).Fuer Backpacker gibt's eigentlich fast keinen besseren Job, ich dagegen muss mich mit abspuelen, servieren, Fruchtsaefte-, Milchshakes machen usw abrackern und verdien natuerlich nicht so gut. Aber das liebe Geld, was macht man nicht alles, wofuer man sich daheim "zuschade" war :-), hilft ja ned.

Da faellt mir ein, ihr wisst ja noch gar nicht, dass ich arbeite.Also hier kommen ein paar Bilder von meinem neuen Job, was ich so mache, hab ich ja grade schon erwaehnt.



So frueh muss ich schon zur Arbeit gehen. Die Betonung liegt auf gehen, denn den Luxus, dass wir ueberall mit dem Auto mal schnell hinfahren haben wir ja nicht, noch nicht :-).



Aber gut, das schadet ja nicht. "So frueh" is natuerlich ironisch gemeint, aber fuer meine Urlaubsverhaeltnisse stimmt's.








So und hier sieht man den Chef und die Chefin, wobei eindeutig die Frau die Hosen anhat. (Ich denke ihr gehoert der Laden auch, aber so genau weiss ich das auch nicht, is ja nicht so wichtig.)



Und da seht ihr die traumhafte Lage dieses Cafe's. Es ist direkt am Strand, ich kann also meinen Mittagssandwich und meinen frischgepressten Fruchtsaft immer im Schatten am Strand geniessen. Wir duerfen uns jeden Tag ein Sandwich und einen Juice machen und in unsrer 10 Min. Pause am Nachmittag bekommen wir auch noch mal einen Milchshake, oder was wir halt zum trinken wollen. Das wars dann aber auch schon mit den schoenen Sachen... :-).



Und hier kommen jetzt nachtraeglich noch zwei Bilder von meinen Kolleginnen. Wie ihr ja mitbekommt, bin ich zum nervigen "Dauerknipser" geworden, was ich bei anderen Leuten immer absolut laecherlich fand, wer haette das gedacht?!

Aber gut, man veraendert sich ja hier, Down Under.