Partyyyyyyyyyy!!!!!!!!


Nach einer langen Schreibpause gehts nun endlich wieder weiter.
Hmm... das is ja schon so lange her, wird ja gleich schwierig noch was dazu zu sagen.

Also dieser Post wird jetzt ein bischen gemixed, aber das macht ja nix.

Angefangen mit dem Abschiedsabend der Oesterreicher, die haben uns naemlich mitlerweile schon wieder verlassen.















Diese zwei netten Herren neben Thomas, sind aus Kanada bzw Australien.


War echt lustig mit denen, allerdings sind die auch mit den Oesterreichern abgeaun.





In dieser Bar hat ein Mann mit dem Klavier gespielt und dazu gesungen. Der hatte eine so schoene rauchige Stimme, echt schoen ;-).



















Naja, da is mir mal wieder einer der vielen Campervans unter die Linse gekommen.






So schoen is der jetz zwar ned, aber wenn ich ihn schon mal fotografiert hab...




Tja, und dann haben hier noch einen kurzen Ausschnitt von einem Tag am Strand, mit dem neuen Bikini, wir waren naemlich in der Zwischenzeit endlich mal shooooopen :-) da blueht das Frauenherz auf!






Ausserdem sind hier noch ein paar Bilder von den Live-Abenden. Ok, die sind jetz nicht ganz so gut, aber die tolle Stimmung wuerde auf den Bildern sowieso nicht rueber kommen. Jeden Mittwoch ist in unserem Hostel naemlich Live-Abend. Da kann dann jeder spielen, singen.... der will. Ich sags euch, des is TOP. Manche von denen verdienen sich sogar ihren ganzen Trip mit Strassenmusik, die ham echt was drauf. Heute hat gleich eine ganze Band gespielt, alles natuerlich unplugged. 2 Gitarristen, ein Saenger und wahnsinns Trompeter und einer hat mit so rasselaehnlichen Teilen gespielt und manchmal als 2te Stimme dazu gesungen. Ich hab euch doch von dem Guten Pianisten in der einen Bar erzaehlt, dessen Stimme war nix, im Vergleich zu den Backpackern.... so was verruchtes :-) toll!!!!

Auf dem letzten Bild ist unser ehemaliger Zimmermitbewohner Maxime zu sehen, der war auch ganz nett. Hab mir gedacht, wenn ich schon ein Foto von ihm und unserem alten Zimmer hab, dann stell ich es auch rein.

So sehen uebrigens unsere Zimmer aus. Wir mussten leider unten schlafen, da kommt man sich irgendwie ein bischen wie im Gefaengnis vor. Also so stell ich mir es zumindest im Gefeangnis vor, mitreden kann ich da zum Glueck noch nicht ;-).

Na gut, das war's schon wieder.

Und wenn ihr wissen wollt wie's weiter geht,

dann muesst ihr lesen was im naechsten Post drin steht!

An dieser Stelle mal viele Gruesse an alle Fleissigen Kommentarschreiber und natuerlich auch an den Stammtisch der Post :-)

Johanna