Jipieeee wir waren Jetski fahren..... wahnsinn!!!




































Da ein Herr in unserem Hostel ein eigenes Jetski besitzt und uns angeboten hat kostenlos damit zu fahren, haben wir dieses Angebot natuerlich liebend gerne angenommen.
Meike und ich durften sogar alleine fahren, super.

















Tolles "Elvisstyling", oder? Die Sonnenbrille hat sich in meinen Haaren festgehaengt, als ich sie kurz abnehmen wollte. Echt bloed, weil wir gerade beim fahren waren. Ein Tipp fuer alle Jetskianfaenger wie mich: Vergesst die Sonnenbrille nicht, sonst sieht man naemlich gar nix mehr.
Zum Glueck waren wir uns auch mit der Geschwindigkeit einig, alles was geht... :-)
Da der Besitzer bei 60 Kmh schon geschluckt hat, haben wir ihm lieber nicht gesagt, dass wir danach sogar auf 78 Kmh gekommen sind hihihi...
Das war ein Spass, allerdings sind wir mit dem Tempo dann doch wieder auf ca 60 Kmh runter gekommen, weils mit den Wellen im Meer, schon ganz schoen wild war. Aber ihr wisst ja, je wilder desto besser is es, da sind wir zwei uns einig :-).


Der Tag war einfach spitze, allerdings hatte ich dann die naechsten 2 Tage in der Arbeit noch was davon. Hoellischen Muskelkater bei jedem Schritt!!!
Man glaubt gar nicht, dass das so anstrengend sein kann. Aber trotzdem, das war die Sache natuerlich absolut Wert.