Hey Leute, endlich gehts weiter, ich kann ja meinen Rueckstand schon fast nicht mehr aufholen...
Hier kommen die Bilder von unsrem Schnorcheltrip im Great BarrierReef.
Dank dieser Dame, Verena aus Bayern, nahe Regensburg :-) war es uns moeglich ueberhaupt Unterwasserbilder zu machen. Sie hat uns naemlich ihre tolle Plastikhuelle fuer meine die Digicam geliehen, sodass wir sie mit ins Wasser nehmen konnten.



Und dann gings endlich los!

Endlich mal wieder Kaffee... jipieee!

Das Wetter passt auch, kann ja nix mehr schief gehn, oder?!




























Ich hatte ja schon mal ein vorteilhafteres Outfit an,
aber was macht man nicht alles, um sich vor den Jellyfish (Quallen) zu schuetzen... ;-)


Nach einer kurzen Schnorcheleinfuehrung konnte es dann endlich los gehn.
Fuer alle "Fischliebhaber" also ich muss ganz ehrlich gestehen, ich kenn die meisten Fische nicht, weiss also nicht ob sie was besonderes sind oder nicht, aber das koennt ihr mir ja dann mitteilen.


Ehrlich gesagt, hab ich mir das Reef etwas bunter vorgestellt. Allerdings kann man die Farben, die tatsaechlich da waren, auf den Fotos nicht ganz so gut erkennen.

Stella in Action!!!!

Das bin dann wohl ich, was man an den pinken Flossen erkennen kann ;-).

Ein "Parrot Fish", was ich nicht alles gelernt hab...

Ich haette nicht gedacht, dass Schnorcheln sooo viel Spass macht!!!

Das war war jetzt der erste Teil natuerlich gehts da noch weiter...