Also hier hab ich jetzt einfach mal so zusammengepackt was von an Fotos fehlt.
Wirklich sinnvoll aufgebaut ist dieser Post aber nicht.
Egal, ihr werdet euch schon zurecht finden.
Also das hier, ist ein Van, der meistens vor dem Cafe stand, in dem ich gearbeitet habe.
Der ist doch echt super schoen, oder?
Hin und wieder fotografiere ich einfach so einen Van, weil sie mir so gut gefallen.
















Eine der letzten Parties in der Ironbar.



Das war uebrigens wieder eine super Band!!! Mal was anderes, normalerweise spielen hier nur Maenner!
Und dann war da noch die Kuchenback-Aktion. Ich hab schon soooo lange keinen leckeren Kuchen mehr gegessen, also wollte ich unbedingt mal wieder Kuchen backen.
Und das war das "Werkzeug", das ich dafuer hatte!
Ausserdem gabs dazu noch Muffins, ok die waren zwar aus der Fertigpackung, aber trotzdem lecker :-D.
Das Bild hier, koennte schon fast von einem Kuenstler sein, oder?
Ich entdecke hier noch meine kuenstlerische Ader :-).
Ja, die Muffins schmecken wirklich...

Aber mein Kuchen sieht doch auch gut aus, oder?

Wir hatten ja nicht einmal eine Kuchenform, dazu diente ein alter Kochtopf, der keinen Haenkel mehr hatte. Man wird hier echt erfinderisch!

Und spaeter gings dann auf zum Strand. Liam hat mir netterweise seine Gitarre geliehen. Es war echt schoen mal wieder am Lagerfeuer zu sitzen, Gitarre zu spielen und zu singen. Ausserdem war das hier natuerlich besonders schoen, mit dem Meeresrauschen im Hintergrund...