Togaparty!
Fast jeden Freitag ist bei uns im Hostel eine Mottoparty, die Australier fahren voll auf diese Verkleidungsparties ab, aber da wir ja langweilige Deutsche sind, lassen wir das meistens mit dem Verkleiden.
Sagen wir mal so, des verkleiden waer ja ganz lustig, aber ich seh einfach ned ein, dass ich mir mit diesem Hungelohn, dann auch noch jede Woche ein Kostuem kaufe, is es mir einfach nicht Wert, da kommt dann doch der "Banker" in mir durch...
Wie gesagt, war letzten Freitag eine Togaparty und die Leinentuecher gabs umsonst :-).




Das verkleiden war allerdings auch schon das lustigste an dieser Party, hab mich relativ frueh verabschiedet, weil ich sonst in der Arbeit am naechsten Tag zu nix zu gebrauchen gewesen waere. Die anderen konnten ja gluecklicherweise ausschlafen...








Das mussten wir noch etwas ueben...

Emeli hat gleich ihre wervollsten Diamanten ausgepackt!

Ach ja und dann ist wiedermal eine neue Band angekommen... musikalische gesehen, leben wir im Luxus ;-)