Also jetz muss ich das schon mal klaeren, hier steht zwar andauernd was von Party, aber die meiste Zeit bin ich eigentlich ziemlich muede von der Arbeit. Nur Sonntag und Montag hab ich frei, ansonsten arbeite ich genauso wie ihr meine 40 Stundenwoche, oder mehr....


Ich will hier jetzt nicht jammern, sondern nur klarstellen, dass nicht alles so easy ist, wie es aussieht ;-).


Aber da ich zu den gluecklichen gehoere, die am Sonntag frei haben, wird jeden Samstag immer kraeftig gefeiert, sonst geh ich eigentlich immer so um 11 Uhr ins Bett.


Aber gut, gestern war Samstag, der 3. Oktober und wir waren eben feiern :-). Das war dieses Mal ziemlich lustig, bin erst um halb sechs ins Bett gegangen, es war also wirklich toll ;-).




... ich glaub das kann man auf diesen Bildern auch sehen...




Hier sind uebrigens wieder neue Gesichter mit dabei. Valentino, ein Italiener...




... und Leo, beide sind total nett.













Ein bischen schade is ja, dass die einzige Kneipe, oder Disco, wie auch immer, schon um 3 Uhr schliesst, nur gut dass dieses Mal das Backpacker-Taxi schon auf uns gewartet hat :-)So lustig wars noch nie beim heim "gehn". Wie ihr sehen koennt, hab ich sogar auch geschoben, die Teile fahrn hier echt besser als daheim.





Und ich moechte an dieser Stelle auch noch klarstellen, dass wir diesen Einkaufswagen nicht vom Supermarkt gestohlen haben, der stand wirklich am Strassenrand... grosses Indianerehrenwort!!!



Tja und hier kommen wir jetzt wieder zu dem Vorteil von unserem Hostel, hier sitzten naemlich immer Leute, die weiter feiern wollen. Wie das halt so ist, hab ich mich dann ueberreden lassen auch noch dazubleiben ;-).