Eine eigene Abschiedsparty hatten wir natuerlich auch noch.
Wir koennen ja nicht einfach abhaun, ohne uns von allen uebriggebliebenen zu verabschieden?!

Ein Barbecue am Strand, das ist doch mal was tolles. Hier in Australien gibt es naemlich fast ueberall oeffentliche Barbecue-Stellen, bei denen man sogar kostenlos grillen kann.







Ausserdem lernt man hier auch gleich wieder neue Leute kennen, wie zum Beispiel unsere Nachbarn an diesem Abend.




















War ganz praktisch, dass die hier waren. Wir hatten naemlich keine Musik dabei... und auch keine Gitarre, tja die Jungs hatten kein gescheites Essen, aber die Musik :-).

Spaeter hab ich dann auch noch ein paar Lieder gesungen. Meike ist ein absoluter Tote Hosen Fan, drum hab ich natuerlich auch Alles aus Liebe gesungen. Ich dachte, dieses Lied kann man nur hochdeutsch singen?!?! Falsch, als ich fertig war, waren sie zwar ganz begeistert, aber meinten, sie haetten noch nie eine bayerische Version von diesem Lied gehoert! Tja so ist das... aber Leute, ihr wuerdet mich hier gar nicht wieder erkennen. Ich kann mittlerweile schon ein paar Saetze auf hochdeutsch sagen ;-).

Tja, und dann war die Party auch schon wieder vorbei...

Auf Wiedersehen, Port Douglas!