Hi Leute, bei euch bin ich ja immer noch in Sydney,

ich komm einfach mit dem Schreiben nicht nach.
Also bei meiner besagten Touri-Tour war ich nach dem Botanic Garden im Aquarium und dann noch kurz beim Chineese Garden of Friendship.



















































Chineese Garden of Friendship





























Und hier extra ein bild fuer die Irene, die Andrea... und alle anderen Kaffeeeetanten :-)
Danach hab ich mich mit Dave, einen Iren den ich vor ein paar Tagen kennen gelernt hab im Loewenbraeukeller getroffen und meine bereits vermissten Kaasspotzn gessn :-)
Aber so gut wie beim Postwirt warns einfach ned...
dafuer 5 mal so teuer!!! :-(!!!
Natuerlich sind wir dann dort auch noch weggegangen, war echt lustig.


Und Sydney ist bei Nacht doch wirklich schoen, da muesst ihr mir wohl zustimmen :-).
So Leidls aber jetz dann kommen erst die Bilder zum richtig neidisch werden hihihihi...
Noch nicht gleich, aber bald...