Zurueck in Cairns...

ich hab euch ja noch gar nicht gezeigt, in welchem Hostel wir dort geschlafen haben!

Das waren unsre Zimmer, einmal keine Stockbetten, si auch ganz schoen.





















Meine Hostels steigern sich von einem zum anderen, langam werd ich echt wieder richtig anspruchsvoll, obwohl ich mich schon so umgestellt hab...


Der Balkon ist gleich neben der Kueche, mit Blick auf die Fussgaengerzone, echt gut.
























Um auch zukuenftigen Backpackern ein wenig zu helfen.

Dieses Hostel hier in Cairns ist echt zu empfehlen super guenstig und wirklich sauber im Vergleich zu manch anderen. Es heisst 'Global Palace'.









Also mit sauber mein ich wirklich Backpackerverhaeltnisse, alles nix fuer meine liebe Schwester Maria, wenn sie, 'hoch polierte' WGs schmuddelig findet ;-).




































Gut, naechstes Mal gehts dann weiter mit dem schonen Hostel in Port Doules, genannt Dougies!
Cu.