Nun sind wir dann aber doch zeitig aus dem Bett rauskommen und mit dem Zug nach Katoomba gefahren.

Von dort aus gehen die meisten beschilderten Wanderwege los...















The 'Three Sisters'


































































Auf den Bildern kommt das leider nicht wirklich rueber, aber es war schon ganz schoen steil!!!
Ich muss ja echt gestehen, dass waehrend der Pause gleich unsere Fuesse angefangen haben zu zittern...
Ja gut, ich mein wir sind halt auch gar nix gewohent und hier war eine Stufe nach der anderen...
So ging das den kompletten Weg.





























































Der erste Teil war schon mal geschafft - Pause!















































Oh nein!!! Donner!!!

















Puhh da haben die drei aber einen Zahn zu gelegt. Ganz ehrlich, es is zwar scho komisch, wenn ma denkt, man wandert irgendwo in da Pampa umher und auf einmal kommt ein Sturm? Aber mir hats gefallen, fand ich irgendwie lustig, obwohls ja nicht ganz ungefaehrlich is, ich weiss...

































Und dann hatten wir doch noch richtig Glueck, das Unwetter is vorbei gezogen, bei uns hats nur kurz geniesselt, das wars dann auch schon.
Da war ma dann natuerlich auch nicht boese...

























































... und weil keiner mehr mit mir den Berg wieder hochlaufen wollte, sind ma dann mit der steilsten Bahn die's gibt wieder hinauf gefaheren.


































Vom Wandern hatten wir erstmal genug, also gings weider ab nach Hause, also unser derzeitiges zu Hause, das YHA Hostel in the Rocks.

























































Zur Belohnung gabs am Abend Pizza im Autralian Hotel.
Hm.... lecker, das war yammi!!!

















Emeli hat sich eine Pumpkin Pizza, also eine Kuerbispizza gegoennt,
Nadi und Steffi, irgendwas mit Prawn, Paprika und so einem Salad und bei mir gabs Chicken, mit Paprika und Pesto. Lecker!









































































Nach dieser Fressattacke, war ein Sparziergang genau das richtige!






































Danach noch ein bischen durch die Souveniershops stoeber und dann ab in die Heia!